Du bist es dir Wert

Termine vereinbare ich in der Regel für 90 Minuten, da sich dieser Zeitrahmen erfahrungsgemäß als sinnvoll für diese Gespräche herausgestellt hat. Individuelle Anpassungen können nach Absprache persönlich mit mir abgestimmt werden.

Als Psychologische Beraterin rechne ich mit Ihnen  privat ab, die gesetzliche Krankenversicherung erstattet die Kosten in der Regel nicht.

Es fallen folgende Honorare an:

  • 90 Minuten psychologische Beratung – 75.-  Euro
  • 60 Minuten psychologische Beratung – 55.-  Euro

Für Schüler/Studenten/Auszubildende und Personen in angespannter finanzieller Lage kann ich ermäßigte Tarife anbieten, sprechen Sie mich bitte darauf an.

Alle angegebenen Preise sind Endpreise aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.