Offener Gestaltabend – Selbsterfahrung

An diesem Abend wollen wir einen Raum schaffen in dem wir uns selbst und anderen begegnen. In der Gruppe entsteht ein Erfahrungsfeld, das es uns erlaubt mit uns selbst und anderen in Verbindung zu treten. Dies ermöglicht uns im gegenwärtigen Augenblick Glaubenssätze, Verhaltensgewohnheiten und Beziehungsmuster spürbar zu machen und bietet Raum für Transformation und Wachstum.

Der offene Gestaltabend richtet sich an alle die Lust haben, an ihren inneren Themen zu arbeiten, gerne in Gemeinschaften sind oder aber auch sich selbst besser kennenlernen wollen und Freude daran haben Erfahrung zu teilen.

An diesen Abenden werden wir Übungen aus der Gestaltarbeit machen- die das wahrnehmen im Hier und Jetzt fördern sowie Übungen die uns ins Erleben bringen.
Wir werden gemeinsam erlebtes vergegenwärtigen.
…Wir folgen dem was entsteht und geben dem gegenwärtigem Erleben Raum…


Der Offene Gestaltabend findet vorerst einmal im Monat ab September statt.
(Genaues Datum und Raum in Landau folgt.)

Die Teilnahme am offenen Gestalt Abend erfolgt auf Spendenbasis. (Du musst also nichts zahlen, darfst dich aber gerne beispielsweise an der Raummiete beteiligen.)

Die Veranstaltung bei FB findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.